• Jobs Job bei Lehnhoff Hartstahl GmbH & Co. KG

Lehnhoff Hartstahl GmbH & Co. KG

Baden-Baden, Raum Karlsruhe

Technischer Kundendienstleiter / Technische Kundendienstleiterin Lehnhoff Hartstahl GmbH & Co. KG Baden-Baden, Raum Karlsruhe Planung und Steuerung von Serviceeinsätzen und Koordination der Servicemonteure;Kunden- und kostenorientierte Abwicklung der Serviceaufträge.

Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Bau­maschinen­ausrüstungen Unser Schnell­wechsel­system Für Hydraulik­bagger Hat In Europa Einen Neuen Standard Gesetzt Seit 1960 Entwickeln Und Fertigen Wir Hochwertige Produkte Mit Modernsten Fertigungs­technologien Für Unser Team Kunden­dienst Suchen Wir Sie Am Standort Baden Baden Als Leiter Kunden­dienst (m/w) Aufgaben: Planung Und Steuerung Von Serviceeinsätzen Und Koordination Der Service­monteure Kunden- Und Kosten­orientierte Abwicklung Der Service­aufträge Erarbeitung Von Problem­lösungen Im Direkten Kundendialog Mit Gezielter Reise­tätigkeit Zusammen­arbeit Mit Dem Qualitäts- Und Produkt­management Sicherstellung Einer Effizienten Ersatzteil­versorgung Durchführung Von Schulungen Bei Handels­partnern Mit Erstellung Von Schulungs­unterlagen Koordination Von Vorführ- Und Ein­weisungs­einsätzen Verantwortlichkeit Für Den Haus­eigenen Demopark Weiterentwicklung Von Service­prozessen Und Aufbau Einer Flächen­deckenden Service­struktur Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Mit Weiter­qualifikation Zum Techniker / Meister Mehrjährige Fach­spezifische Berufs­erfahrung Im Bau- / Land­maschinen- Oder Nutz­fahr­zeug­bereich Baustellen- Und Feld­erfahrung Sowie Kunden­orientierte Denk- Und Hand­lungs­weise Praxiserfahrung In Den Bereichen Mechanik Schweiß­technik Hydraulik Und Elektronik Kommunikations- / Team­fähigkeit Und Führungs­erfahrung Eigenverant­wortliche Motivierende Und Ergebnis­orientierte Arbeits­weise Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-/crm-systemen Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeits­platz Mit Leistungs­gerechter Bezahlung In Einem Inno­vativen Umfeld Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung - Gerne Auch Als E-mail - Richten Sie Bitte An Unsere Personal­abteilung Z Hd Frau Pfeifer Wenn Sie Vorab Fragen Klären Möchten Erreichen Sie Uns Unter +49 7223 966-151 Oder Unter Bewerbung@de Techniker Mechaniker Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Montagetechniker Kundendiensttechniker Technischer Kundendienstleiter / Technische Kundendienstleiterin Planung Und Steuerung Von Serviceeinsätzen Und Koordination Der ServicemonteureKunden- Und Kostenorientierte Abwicklung Der Serviceaufträge Baden-Baden Raum Karlsruhe

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dingelsdorf)

Projektleiter (m/w/d) Elektrokonstruktion
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Priesendorf)